Initiative des Integrationsrates der Stadt Bergisch Gladbach

Initiative des Integrationsrates der Stadt Bergisch Gladbach

Dirk Cromme aus dem Vorstand verabschiedet

In der Mit­glie­der­ver­samm­lung am 14.03.2022 erklär­te Dirk Crom­me, dass er alters- und gesund­heits­be­dingt auf eine erneu­te Kan­di­da­tur ver­zich­tet. Die­ser Ent­schluss fie­le ihm nicht leicht. Er sei aber stolz, dass der Ver­ein in sei­nem Sin­ne wei­ter­ge­führt wird.
Er wur­de mit Applaus aus dem Vor­stand ver­ab­schie­det. Ohne ihn gäbe es MiKibU nicht. 2009 hat er als Mit­glied des Inte­gra­ti­ons­ra­tes das Pro­jekt geplant und 2010 gestar­tet. 2013 grün­de­te er den Ver­ein, den er 4 Jah­re lang als Vor­stands­vor­sit­zen­der lei­te­te. Krank­heits­be­dingt ver­zich­te­te er 2017 auf den Vor­sitz, gehör­te aber wei­ter­hin bis heu­te dem Vor­stand an.
Als Zei­chen der Aner­ken­nung und des Dan­kes für sei­ne Ver­diens­te und sein außer­or­dent­li­ches Enga­ge­ment als Grün­der, Vor­sit­zen­der, Vor­stands­mit­glied, Koor­di­na­tor und Men­tor wur­de ihm per Urkun­de die Ehren­mit­glied­schaft verliehen.